Champ und Working Equitation

Champ und Mihai Maldea

Mein Name ist Mihai Malde. Ich bin in Rumänien aufgewachsen und habe von Kindheit an mit Pferden gearbeitet. Ich habe 12 Jahre in der lebenden Westernstadt Pullman City in Eging am See gearbeitet.

Dort durfte ich zahlreiche schöne Erfahrungen sammeln u.a. das erste Working Equitation Turnier 2008, welches ich mit Erfolg bestritten haben. Das Fieber für diesen Sport hatte mich gepackt, schließlich bekam ich die Chance mich und mein Pferd Candy zur ersten EM in Italien unter Beweis zu stellen. Im Anschluss daran folgten zahlreiche Wettbewerbe sowie die WM 2011 in Frankreich Lyon. Bei dieser hat das deutsche Team den dritten Platz als Gesamtwertung erreicht und ich konnte mir den Titel als Vizeweltmeister im Speedtrail sichern. 2013 gewann ich den Titel des deutschen Meister. Derzeit bemühe ich mich um die Vorbereitungen zur WM in Wien sowie der deutschen Meisterschaft, welche ich mit Spannung erwarte.

Weitere Informationen unter www.mihai-maldea.de

 

Champ im Sport

Das halten die Profis von Champ

> Folgt noch...

Downloads

Unser Pferdefutter-Programm mit
vielen Zusatzinformationen

> Champ Katalog

Kontakt

Viele Fragen? Sprechen
Sie uns an!

> Direktkontakt